Letzte Aktivität

  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Quasselstrippen.
    Jemand könnte einfach so, unangemeldet und ungefragt seine Bude stürmen und in bei ihm in Österreich mal nach dem rechten sehen… 🦉
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Quasselstrippen.
    Es bereitet mir Sorgen, wenn Ingwio sich als krank und schwach bezeichnet und dann über drei Wochen sich nicht ein einziges mal kurz...
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Quasselstrippen.
    Schon wieder ist eine Woche rum. Und immer noch kein @Ingwio weit und breit. Für den Fall, dass das Login vergessen wurde, streue ich...
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen.
    Wenn Du magst, kann ich dir etwas Energie schicken. Gute Besserung! 🌷
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen.
    Nene, so einfach geht das nicht. Ich bin bloss gerade in Reisevorbereitungen… aber ich fände es durchaus ein eigenes Thema wert……...
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen.
    Hallo @Ingwio Zuerst möchte ich auf deinen Beitrag #37 eingehen. Wie ich zu Anfang des Fadens geschrieben hatte, gibt es einen...
  • A
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von Ingwio im Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen mit Like Like.
    Schön das du wieder auf deinen Lehrer zurückkommst. Noch schöner würde es für mich werden mehr lesen zu dürfen wie z.B. es dir selbst...
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen.
    Alles ist wahr? Das erinnert mich an einen Nomandenjungen aus dem Süden Marokkos, der mit mir zum ersten Mal in seinem Leben zur Küste...
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen.
    Ja, ich auch. Und ich verstehe durchaus deine Sichtweise. Seit vielen Jahren frage ich mich immer wieder, ob etwas äusserlich...
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen.
    hmm... da reden wir irgendwie aneinander vorbei. Aber es wäre ohnehin ein gutes eigenes Thema. Ob und wieviel die Wahrnehmung mit der...
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen.
    Für mich als Synästheten ist die Wahrnehmung des Subtilen weder unsichtbar noch sonst wie aussersinnlich. Ich hab es aber nicht so mit...
  • A
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von Ingwio im Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen mit Like Like.
    OMG zerstückeln! Tja, wenn es dir dienlich ist. Mach nur.
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Dem Geist eines Lebenden begegnen.
    :ROFLMAO: Dann wünsch ich viel Glück!
  • A
    Apfelkern antwortete auf das Thema Naturgeister, wie ich sie erlebe.
    hmmm... :unsure: Also, was ich noch wissen möcht: wenn in offene-Augen-Trance die Pupillen so weit aufgehen... (ich nehme an, Du kennst...
  • A
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf den Beitrag von Ingwio im Thema Extremsituationen und Bewusstsein mit Like Like.
    Hehe, beides beantworte ich mit ja. Dazu gibt es auch Experimente. Bungeespringen. Dabei wurde den Probanden eine Art Armbanduhr an den...
Oben